Aktuelles 2020  

                
zum umfangreichen Archiv ab 2019 geht es hier entlang!

                
zurück

21.2.2020 Caro Lee im Alter von vier Tagen - die ersten Fotos (Fotos anklicken)

         
21.2.2020 Die Hummel - ein zauberhaftes Bienchen ... (Fotos anklicken)

     
17.2.2020 Von Bienchen und Hummeln Dank Fannie-Sahne! (Fotos anklicken)

  
17.2.2020 Caro Lee - Carly fohlt die lang ersehnte Tochter von Capistrano!
Fotos folgen, ihre eigene Seite nebst Geschichte hat sie bereits ...
16.2.2020 Cadlanvalley Sir Ivanhoe - Die etwas andere Hengstschau ...

           (Fotos anklicken)
12.2.2020 Die aktuelle SportBild widmet Acatenango xx ein doppelseitiges Feature. Es wird dem Kult-Status gerecht, den dieser Vollbluthengst noch heute -fünfzehn Jahre nach seinem Tod- inne hat. Viel Spass beim Stöbern! (zum Artikel)
Acatenango xx ist der Vater meiner Vollblutstute Ionia xx und Grossvater ihrer Tochter Carly, die in wenigen Tagen ihr zweites Fohlen von Capistrano erwartet. Als Gründervater eines vollblutbasierten Stutenstammes hat Acatenango xx sich mit seinen sportlich erfolgreichen Enkeln Lorbaß, Legolas und Bogart in allen drei Disziplinen für die Münsterland-Pferde bereits bewährt. Ich hoffe auf eine Urenkelin zur springbetonten Stammespflege.
7.2.2020 Ein zauberhaftes Bienchen! (Fotos anklicken)

       
7.2.2020 Elton John debutiert erfolgreich auf Drei-Sterne Niveau!
Platz zwei für Steffi und Elton heute in Ankum im Intermediare II mit knapp 70 Prozent und einer gediegenen Fussnote der Richterin: "Eine sehr harmonische Vorstellung!"
Elton John ist Vater von Esquire (a.d. Fannie Mae), der im letzten Jahr seine erste Reitpferdeprüfung bereits gewonnen hat, und dem zweijährigen Enjoy (a.d. Deauville).
27.1.2020 Sattelpferd!
Der dreijährige Beatle von Benicio a.d. Darnell von Duisenberg x Fidermark ist angeritten und ich bin unsagbar stolz auf dieses junge Pferd! Heute erreichte mich dieses sehenswerte Video aus Wettringen und es fällt nicht schwer zu glauben, dass Beatle aufgrund dieser Sattelqualitäten bereits zügig ein neues Zuhause in Belgien gefunden hat. Mein Dank gilt der Station Beckmann für das gelungene Management und diesen Videoeindruck - s o muss Sattelpferd! (zum Video)
27.1.2020 Ein zauberhaftes Bienchen! Fannie hat gefohlt! (Fotos anklicken)

       
25.1.2020 Daktari ist wieder wohlbehalten bei Alexandra in Kassel eingezogen und grüsst herzlich aus ihrer Box!
Nun beginnt für Bunnys erste Tochter der Ernst des Lebens auch aus sportlicher Sicht, nachdem sie im letzten Jahr mit ihrer Benicio-Tochter Brianna ("der kleine Brexit") bereits ihr überaus gelungenes züchterisches Debut im Münsterland gegeben hat. Es ist mir eine Freude, Daktaris Tochter auf dem Hof Altepost heranwachsen zu sehen und ich wünsche Alexandra und Daktari von Herzen alles Gute für ihren gemeinsamen Werdegang in der Heimat!   
25.1.2020 Wer sich leidenschaftlich mit zwei Töchtern des Fidermark der Sportpferdezucht verschrieben hat, für den kann das neue Jahr nicht besser beginnen:
Charlotte Dujardin und die jetzt elfjährige Mount St. John Freestyle feiern ihren neuen persönlichen Rekord mit 89,5% in der Weltcup Qualifikation in Amsterdam. Die jüngste Tochter des Fidermark liegt damit auf Platz drei der aktuellen Weltrangliste. Einfach schön, das Erbe des Fidermark so aktuell und erfolgreich zu erleben!
  zurück